Matthias Schley
Heilpraktiker

Vita

Matthias Schley Heilpraktiker - Osteopathie

www.foto-malinka.de

Ich arbeite seit 1997 mit Cranio-Sacral-Therapie (CST) und seit 2002 in eigener Heilpraktiker-Praxis in Köln. Die Anwendung der CST auf möglichst viele Bereiche, Flexibilität, die Orientierung auf Wachstumsprozesse und persönliches Engagement zeichnen meine Arbeit aus.

Systemische Beratung, Hypnotherapie und Trauerbegleitung sind die aktuellen Erweiterungen meines Behandlungskonzeptes.

Seit April 2017 habe ich die Zertifikation „Osteopathie“ der OGD und bin mit allen gesetzlichen Krankenkassen, die Osteopathie als Leistung anbieten, abrechnungsberechtigt.

Matthias Schley
Jahrgang 1960
geboren in Wilhelmshaven
Patchwork-Familie
Physik-Studium
Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister
Heilpraktiker

Ausbildungen bei:

Olaf Korpiun, Cranio-Sacral-Therapie und Cranio-Sacral-SELF-Waves und Bindegewebe-Integration
Osteopathie bei der OGD, Upledger-Institut Deutschland
Systemische Beratung am Institut für Systemische Therapie (ISysT) in Köln
Hypnotherapie bei Hypnovita
Trauerbegleitung bei Roland Kachler
Lymphdrainage
Fußreflexonentherapie